Welche Frisuren hübsch sind

Nach meinem Geschmack sind Frisuren sehr originell und hübsch, wenn sie nicht den Normalfall nach ahmen. Frisuren, die immer wieder gleich aussehen wirken auf mich langweilig und trist. Ich mag es zum Beispiel, wenn man ein Pony trägt, und die Haare abgestuft und etwas fransig sind, das wirkt auf mich frech und selbstbewusst. Farbe in den Haaren finde ich auch sehr toll – je bunter, desto besser, das bedeutet nämlich Jugend und Spaß.

Knallige Farben, wie rot oder schwarz, aber auch Kombinationen verschiedener Farben sind in meinen Augen zeitgemäß und individuell. Auch Bobfrisuren finde ich sehr hübsch, zudem mag ich eigentlich alles, was retrolike ist. Die Frisuren von damals erstaunen mich immer wieder – Lockens sind mein persönlicher Favorit. Aber auch Hochsteckfrisuren und Zöpfe, finde ich besonders zu Feiern sehr angebracht, oder auch zu Bewerbungsgesprächen – einfach genial, nicht zu prüde, aber auch nicht zu frech. So muss für mich eine Frisur sein, ich möchte immer wieder durch Originalität auffallen, und nicht dadurch, dass ich mit dem Strom mit schwimme, ich möchte dem Trend der Zeit folgen, und der tendiert garantiert zum selbstbewussten, unabhängigen Menschen.

0 comments:

Post a Comment