Winter Trends

Hauptsache kuschelig und warm, dass ich das Motto des Winters, und Kleidung, die diese Aspekte erfüllt, gehört definitiv zum Winter Trend. Egal ob Stiefel, halbhoch oder geschlossen, alles ist modern, und im Winter erfreuen sich die innen gefütterten Stiefel an großer Beliebtheit. Auch Wintermäntel, die gut aussehen, und warm halten sind besonders beliebt, und sind immer wieder ein Hingucker für Jedermann.


 Was die Farben angeht, so muss man sagen, dass dezente Farben besonders angesagt sind, da sie den Winter und seine Kälte unterstreichen, und da dieser zu den harmonischsten Jahreszeiten im Jahr gehört. Aber auch Farben wie rot und schwarz sind im Winter sehr modern, da sie Farben darstellen, die zum Winter passen, denn manchmal wirkt er trist aber zu den Feierlichkeiten strahlt er Harmonie und Frieden aus, und soll Liebe vermitteln. Warme Füße sind in der kalten Jahreszeit besonders wichtig, denn so erspart man sich Krankheiten und lästiges Frieren – Kuschelsocken sind daher im Winter besonders beliebt, sowie alles andere, was warm hält, wie Mützen und Ohrenschützer.




Also kann man sagen, alles was im Winter zum Trend werden will, muss warm halten und dazu noch chic aussehen, sollte Erkältungen und nasse, sowie kalte Füße vermeiden, nicht zu auffallend sein, aber dennoch einen guten Geschmack aufzeigen.

0 comments:

Post a Comment